Mitarbeiter/in Empfangsbereich

Grasbrunn

Organisation / Verwaltung

Dienstleistungen

Grasbrunn

Mitarbeiter/in Empfangsbereich ESD EmpfangsDienstleistungen GmbH Grasbrunn Empfang, Begrüßung und Bewirtung von nationalen und internationalen Gästen und Kunden; Betreuung der Telefonzentrale in deutscher und englischer Sprache; Bearbeiten der Ein- und Ausgangspost sowie Kuriersendungen; Terminüberwachung.

Wir Suchen: Mitarbeiter/-in Empfangsbereich Zum Schnellstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Für Unsere Standorte Berlin Düsseldorf Frankfurt Am Main Grasbrunn Hamburg Kirchheim München Norderstedt Riedstadt Stuttgart Und Wiesbaden Mitarbeiter/-in Empfangsbereich In Vollzeit Und Teilzeit Ihre Aufgaben: Empfang Begrüßung Und Bewirtung Von Nationalen Und Internationalen Gästen Und Kunden Betreuung Der Telefonzentrale In Deutscher Und Englischer Sprache Bearbeiten Der Ein- Und Ausgangspost Sowie Kuriersendungen Terminüberwachung Und Koordination Von Konferenz- Und Meetingräumen Einarbeitung Neuer Mitarbeiter In Den -empfangsteams Stammdatenpflege (z B Führen Von Telefonlisten Mitarbeiterverzeichnissen Kundenlisten Etc) Bestellung Und Verwaltung Von Verbrauchs- Und Büromaterialien Reisebuchungen (hotel Flug Bahn Etc) Und Teilweise Reisekostenabrechnung Unterstützung In Allgemeinen Aufgaben Verschiedener Bereiche Und Abteilungen Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Vorzugsweise Berufserfahrung Am Empfang Im Dienstleistungsbereich Oder In Der Hotellerie Fließende Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Mindestens Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Fit In Allen Gängigen Office-anwendungen (word Excel Outlook) Souveränes Verhalten Auch In Stressigen Situationen Zuverlässigkeit Eigeninitiative Und Motivation Sind Für Sie Genauso Selbstverständlich Wie Teamgeist Und Ein Freundliches Gewinnendes Auftreten Sowie Flexibilität Und Ein Gepflegtes Erscheinungsbild Unser Angebot: Eine Interessante Eigenverantwortliche Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Eine Unbefristete Festanstellung Eine Gründliche Einarbeitung Ein Kostenloses Schulungs- Und Weiterbildungsangebot Wer Als Kunde Gast Oder Auch Mitarbeiter Ein Unternehmen Betritt Freut Sich Wenn Er Charmant Zu­vor­komm­end Erst­klassig Und Mit Einem Freundlichen Und Ehrlichen Lächeln Empfangen Wird Eine Aufgabe Die Die Mitarbeiter Der Empfangs-dienst­leist­ungen Gmbh Gerne über­nehmen Als Spezialisierter Dienstleister Bieten Wir Jederzeit Erst- Klassige Leistungen Im Empfangsbereich Bitte Informieren Sie Sich Zu Unserem Unternehmen Auch über Www-empfangde Wir Freuen Uns Wenn Wir Ihr Interesse An Einer Tätigkeit Am Empfang Wecken Konnten Und Bitten Sie Daher Um Die Zusendung Ihrer Vollständigen Und Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen An: Bewerbung@-empfangde Oder Gmbh - Bewerbermanagement - Am Seedamm 44 60489 Frankfurt Telefon: 069 / 2475038 - 0 Fax: 069 / 2475038 - 49 Internet: Www-empfangde Für Weitere Auskünfte Stehen Ihnen Gerne Zur Verfügung: Herr Cem Cinar Telefon: 069 / 2475038 - 22 Empfangsmitarbeiterin Hotelfachfrau Gästebetreuung Empfangskraft Rezeption Empfang Rezeptionistin Service Empfangsmitarbeiterin Organisation Telefonist Telefonistin Rezeptionist Gästebetreuer Hotelfachmann Assistenz Terminplanung Reiseplanung Empfangsmitarbeiterin Hotelfachfrau Gästebetreuung Empfangskraft Rezeption Empfang Rezeptionistin Service Empfangsmitarbeiterin Organisation Telefonist Telefonistin Rezeptionist Gästebetreuer Hotelfachmann Assistenz Terminplanung Reiseplanung Mitarbeiter/in Empfangsbereich Empfang Begrüßung Und Bewirtung Von Nationalen Und Internationalen Gästen Und Kunden Betreuung Der Telefonzentrale In Deutscher Und Englischer Sprache Bearbeiten Der Ein- Und Ausgangspost Sowie Kuriersendungen Terminüberwachung Grasbrunn Empfangsmitarbeiterin Hotelfachfrau Gästebetreuung Empfangskraft Rezeption Empfang Rezeptionistin Service Empfangsmitarbeiterin Organisation Telefonist Telefonistin Rezeptionist Gästebetreuer Hotelfachmann Assistenz Terminplanung Reiseplanung

Teamleiter (m/w) Empfangsteams
   ESD Empfangsdienstleistungen GmbH (deutschlandweit)

Rezeptionist / Empfangsmitarbeiter (m/w)
   ESD Empfangsdienstleistungen GmbH (Berlin)

Personalsachbearbeiter (m/w) Bewerbermanagement
   ESD Empfangsdienstleistungen GmbH (Frankfurt am Main)

Werkstudent Compliance und Einkauf Wirtschaftsrecht (w/m/d)
   Hypoport hub SE (HafenCity)

Mitarbeiter für den Vertriebsinnendienst (m/w/d) Vollzeit/Teilzeit
   knitter-switch (Baldham)